"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück." Laozi

Qualifikationen

FACHKRAFT FÜR GESUNDHEITSMANAGEMENT IM BETRIEB IHK, SAARLAND
0%
BUSINESS SERVICE MODELLING BY FINIUS©
0%
FITNESSFACHWIRTIN IHK, BONN
0%
HEILPRAKTIKER PSYCHOTHERAPIESCHULE UND HYPNOSE COACH IN AUSBILDUNG
0%
LIZENSIERTE TRAINERIN FÜR SYNERGOS©, POWERBRIEFING@ UND FUTURE SERVICE SELLS©
0%
NLP MASTER COACH, TRAINERIN UND LEHRTRAINERANWÄRTERIN, DVNLP
0%
FACHTRAINERIN FÜR FITNESS, GESUNDHEIT UND PRÄVENTION IHK, SAARLAND
0%
AUSBILDEREIGNUNG IHK, KASSEL
0%

Interessen

Muskeltraining, Kommunikation, Lesen, Fallschirmspringen, Psychologie, Natur und Fotografie

DER EXPERTISENMIX

Meine Arbeitsweise fußt auf einer außergewöhnlichen Ausbildungsvielfalt und einer großen Fortbildungsbereitschaft. Ich nutze zahlreiche Ausbildungen zu Bewegungs-, Ernährungs- und Regenerationsthemen, weitreichende Weiterbildungen in Moderation, gesunder Kommunikation und Verhaltensänderungsprozessen. Zu dem bin ich im Besitz von Grundlagen in Psychologie, Marketing und Betriebswirtschaft. Durch meine pädagogischen, systemischen und agilen Methodenkompetenzen schaffe ich es nachhaltig zu wirken. Ich biete Betreuung aus einer Hand und agiere mit Herz und Verstand.

„Ich habe mich verpflichtet nach den ethischen Richtlinien und im Sinne der Berufskodex für
die Weiterbildung des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V zu handeln und bin dadurch berechtigt, dieses Siegel zu führen.“

Video abspielen
Video abspielen

Das VIEK Prinzip

In der Gesundheitsentwicklung basieren meine Erfolge auf meinem bewährten VIEK Prinzip © Diese Abkürzung steht für Vorbereiten, Implementieren, Evaluieren und Kultivieren. Nur durch diesen wiederkehrenden Prozessablauf entsteht eine nachhaltige und individuelle Präventionsphilosophie.

Kontakt

Marina Orth
Dachbergstraße 16
34131 Kassel

Tel.: 01732843805
info@marina-orth.de