ErLiebensLOUNGE!

… Einfach mal Stöbern.

Die Möglichkeiten die eigene Lebensenergie zu erheben und sich im „Flow“ zu erleben, sind so vielschichtig und individuell wie das Leben selber. 

Daher bietet diese erLiebensLOUNGE jedem neugierigen Gast Momente der inneren Ruhe, neue Impulse und vor allem wertvolle Zeit für sich. 

Dieser besondere Ort der Sinne darf sowohl als kleine Pause, als
Entdeckungsreise oder als persönliche Kraftquelle geliebt werden.

„Die Glücklichen sind neugierig.“

Friedrich Wilhelm Nietzsche

TRANCETALK - Kontaktaufnahme mit dem Unbewusstem

Fühle Dich herzlich eingeladen die folgenden Aufschwung Trancen auszuprobieren. Der von mir darin verwendete Trancetalk schafft nicht nur ein wohliges Gefühl, sondern nimmt positiven Einfluss auf Dein unbewusstes, Dein Unterbewusstes und vor allem Deine mentale Stärke. Trainiere Dich durch eine regelmäßige Wiederholung Deiner Lieblingsthemen.

#01 Dein Glücksmoment

„Genieße Dich glücklich!“
Eine Trance zum Wiedererleben, Feiern und Steigern von glücklichen Momenten.

#02 DeinE
ZIELE

„Genieße Dich fokussiert!“
Eine Trance zum Wiedererleben eines bereits erreichten Zieles mit Übertragung aller Qualitäten daraus auf zukünftige Ziele.

#03 Dein
Wohlfühlort

„Genieße Dich entspannt!“
Eine Trance zum Erkennen und Genießen eines ganz individuellen Kraftplatz als Energieort.

#04 DeinE
ZIELERREICHUNG

„Genieße Dich erfolgreich!“
Eine Trance zum sinnesspezifischen Idealisieren und Festigen der persönlichen Wohlfühlfigur.

GESUND & RESILIENT AUFGESTELLT - Leichter Leben!

Diese Vortragsreihe ist sowohl privat als auch für gesunde Unternehmungen sehr hilfreich zusammengeführt. Jeder einzelne Beitrag kann als Selbststärkung in Empfang genommen  werden. 

Teil 1
Gesundheit steuern!

Teil 2
Resilienz trainieren!

Teil 3
Werte leben!

Teil 4
Selbst stärken!

RESILIENZ - Trainieren geht!

Lass Dich gerne durch diese Artikelserie inspirieren mehr Ressourcen für mehr Resilienz zu aktivieren. Auch kannst Du gut herausfinden, was Dir schon gelingt und Lernfelder entdecken. Aus diesen Erkenntnissen kannst Du Rückschlüsse für Dich daraus ziehen.

FÜHRUNG - Hilfestellungen!

Lass Dich als Nachwuchsführungskraft gerne durch diesen praktischen Ratgeber informieren und finde Lösungen für Deine alltäglichen Herausforderungen im betrieblichen Kontext. Zahlreiche Themen – wie in meinem Fall der Gesundheitsschutz – sind enthalten.  

VSB Podcast - Resilienz sichert Unternehmenserfolg!

Dieser Button führt Dich direkt zu meiner ersten Podcast Erfahrung. Johannes Förster spricht mit mir über das Thema Resilienz und darüber, welche Möglichkeiten es gibt, diese psychische Widerstandsfähigkeit zu trainieren. Der Link führt Dich direkt zur Folge bei Spotify.  

HÖRBUCH COACHING - Aufschwung Bewusstsein!

Diese einzigartige Verpaarung zwischen den Aufschwung Trancen und den Inspirationen auf Verstandesebene erweckt die ganz eigene Schöpferkraft enorm und hebt die Lebensqualitätsgrenze. Mittlerweile stehen 9 erLiebensWERTE Aufschwung Heil Trance Alben zur Verfügung. Hier kannst Du die Aufzeichnung zum ErLebnisabend genießen und heraus finden, ob diese Selbststärkung für Dich in Frage kommt. Dabei wünsche ich Dir viel Freude und vor allem good vibes!   

Album 1
erLiebensWERT SAFARI

 

Album 2
erLiebensWERT Booster

Album 3
Glücksgefühle

Album 4
Glücksentscheidungen

Album 5
Glücksströme

Album 6
Glückshormone

Album 7
Glückseligkeit

Album 8
Liebesglück

Album 9
Seelenglück

IMPULSE - für ein gesund geführtes Leben!

Lass Dich gerne durch die Veröffentlichungen inspirieren und motivieren. Vielleicht entdeckst Du sogar neue Möglichkeiten der Präventions- und Gesundheitsentwicklung, oder erfährst Bestätigung zu Deiner aktuellen Lebensgestaltung. Auch hier sehe ich mich als eine Ideengeberin und verbreite meine Erfahrungen, Gedanken und Expertise nur zu gerne. So findest Du hier meine Artikel in der Rubrik Gesundheit aus Hessennews. 

24 Glücksbotschaften - für Gesundheit & Lebensqualität!

Dieser Button führt zu 24 Adventsvideos. Jedes Video wurde von mir so entwickelt, dass immer drei Tipps zur emotionalen, mentalen und körperlichen Gesundheit entgegen genommen werden können. Meine Vorgehensweisen zu mehr Lebensqualität beziehen sich darauf, sich zum einen gut zu versorgen, zum anderen sich entsprechend zu bewegen und schlussendlich sich ganzheitlich zu Regenerieren. So findest Du hier ganzjährig hilfreiche Impulse 

KURSKORREKTUR TV - Vitalität im Alltag!

Wie weit bringt uns die klassische Symptombehandlung wirklich, um uns dauerhaft vital, fit und gesund zu fühlen?

Im TV Format #Kurskorrektur spreche ich mit Martina Hautau über „Vital im Alltag“. In 6 Folgen gehen wir auf eine Informationsreise, in wie weit wir Gesundheit, Prävention und Rehabilitation bereits nachhaltig und effizient leben. Welche Märchen und Lügen sich rund um die Themen Gesundheit, Lebensfreude und Resilienz auch veraltet noch halten und vor allem, wie es uns gelingen kann, uns emotional, mental und körperlich gut zu versorgen, zu bewegen und zu regenerieren.
Darüber hinaus entdecken wir, welche Vorteile eine gelingende Selbstfürsorge mit sich bringt und welche Ergebnisse wir damit auch in der Fürsorge zum Beispiel im betrieblichen Kontext und in der alltäglichen Leistungsfähigkeit erzielen können.

Dieser Button führt Dich zur Playliste mit den 6 Folgen. 

SMART[E] ZIELERREICHUNG - Leichter gestalten & genießen!

Diese Videoreihe zeigt Ihnen an einem persönlichen Beispiel von mir, wie Sie die beliebte SMART – Methode für sich auf alle Ziele übersetzen und anwenden können. Dabei wünsche ich Ihnen viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei Ihrer eigenen Zielerreichung.

 

REGENERATION - akustisch!

Liebend gerne verbreite ich meine Glücks- und Erfolgsstrategien und genieße es eine Ideengeberin zu sein. Besonders die akustischen Informationstechnologien haben es mir angetan. Du findest hier in der Playlist die wertvollsten Gespräche dazu und kannst Dir selber ein Gefühl davon machen,ob Du Dich auch angesprochen fühlst. 

Blogartikel - als Inspiration!

Dieser Button führt Dich zu meinen lieblings…

EVENTS - zum Kennenlernen oder Wiedersehen!

Hier sind alle willkommen, die Events zum Verlieben als Erfahrung genießen wollen. Ich verspreche auf jeden Fall, dass jeder für sich etwas sinnstiftendes, wertetreues und erLiebensWERTEs innerhalb unserer gemeinsamen Zeit finden wird.