"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im
Besitz, sondern im Geben. Wer andere
glücklich macht, wird glücklich." André Gide

Downloads

Projektarbeiten

bestival inline

In Rahmen dieser Projektarbeit beschäftigte ich mich 2013 mit den Persönlichkeitsprofilen 75 erfolgreicher Unternehmen im INLINE Verbund.

Mit Hilfe des Synergos© Profilings nutzte ich die vier Persönlichkeitstest von Elisabeth Kühne. Ich erfragte die Eigenschaft, die Fähigkeiten, die Wert und die Teamrollen und ermittelte dann im Rahmen der log. Ebenen nach Robert Dilts das Prinzip erfolgreicher INLINE Partner.

BGM STadtreiniger 2018

Dieses Projekt aus 2018 bezieht sich auf die ganzheitliche Gesundheitsentwicklung im betrieblichen Kontext. Analysen, Zieldefinierung und  Maßnahmenableitungen sind unter anderem hier nachzulesen und geben einen Einblick in meine Arbeitsweise. 

Testing - master 2012

Im Rahmen des NLP Master Testings 2012 entstand das neue POOL-Format – “Swimming in the Sea of Chances”. Wer Lust hat meine Metaprogramme und Lebensmotive nach Prof. Steven Reiss und berufliche Merkmale nach dem LAB Profil anzuschauen, wird hier fündig. 

Testing - coach 2013

In dieser Ausarbeitung von 2013 entwickelte ich meine drei Einzelcoaching Programme. Eines bezieht sich auf berufliches Wachstum und Erfolg. Eines auf privates Glück und Gesundheit und eines steht für mehr körperliche und geistige Fitness.

TESTING - TRAINER 2014​

2014 fasste ich in dieser Hausarbeit meiner jahrelange Tätigkeit als Trainerin zusammen. Basierend auf dem Synergos© Persönlichkeitstest geht’s um Stressmuster, Lernfelder, Zielerreichung und um vieles mehr. 

Kontakt

Marina Orth
Dachbergstraße 16
34131 Kassel

Tel.: 01732843805
info@marina-orth.de